Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Feile und Goldglitzeröl :???:

Ich hatte : dieses Reinigungs-/Pflegesetz von Maria Galland, die 2 Tuschen von Loreal (um die es ja hier eigentlich ging :hahaha:, ein Duschgel von Korres und den Taupelack.

Und du ?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Das sind die beiden Cremes:

RESTYLANE (Whitening Day Cream) 20 ml

Produktbeschreibung
Die sehr leichte Creme versorgt die Haut dank des Einsatzes von stabilisierter Hyaluronsäure (NASHA™) langanhaltend mit Feuchtigkeit. Sie hat eine Teint aufhellende Wirkung, da ihre Wirkstoffe bestimmte Enzymaktivitäten der Haut beeinflussen und damit die Bildung von Melanin gehemmt wird. Auf diese Weise kann der Entstehung von Pigmentflecken gezielt entgegen gewirkt werden. Der integrierte Lichtschutzfaktor 15 bewahrt die Haut vor weiteren Sonnenschäden.

Anwendung
Tragen Sie die Creme morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auf, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor der Sonne zu schützen (LSF 15).


und Janssen White Secrets Photo-Ageing Face Guard

http://www.kosmetik-harrislee.de/shop/gesichtspflege/cleansing-secrets/photo-ageing-face-guard.php
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Ach mensch, ich hatte dieses Ding schon längst wieder verdrängt und nun bringt ihr mich wieder auf den Geschmack. Ich meine, diverse Kosmetikproben.. wer braucht die nicht?!

Aber erklärt mir eine von euch nochmal wie genau das funktioniert (und zu welchem Preis?)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Stephanie, die Glossybox kann frau aber auch echt guten Gewissens weiterempfehlen. Du kannst das Abo monatlich kündigen.

Das ganze ist total einfach. Unter www.glossybox.de registrieren und zack, .. Ende September hast Du deine erste Box :mrgreen: Dass das ganze wunderschön und so weiter verpackt ist, weisst du ja bestimmt schon. Für mich ist das echt wie 12mal Weihnachten im Jahr :hahaha:

Kostet 10 Euro monatlich. Keine versteckten Kosten. Macht einfach Spass. Finde ich :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Ich hab auch Spaß damit :jaja: und kanns nur empfehlen.

Richtig doof fand ich nur mal, als das 3er.Set von Versace Versus dabei war. Wenn das einem nicht gefällt (war bei mir so), dann hatte man 3 von 5 Proben verhunzt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da auch kräftig Mecker gab und sowas wirds wohl nicht mehr geben.

Aber ansonsten war immer MINDESTENS eine Originalgröße dabei, womit man den Preis schon fast wieder drin hatte. Ganz super war es diesen Monat, da war der Warenwert echt sehr hoch bei mir :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Ja, schon alleine die beiden Mascaras in Originalgröße haben einen Neuwert von über 20 Euro, der Nagellack in Originalgröße 5 Euro. Das ist grundsätzlich echt klasse :bravo:

Apropos Versage... die Bodylotion fliegt hier auch noch rum. Nicole mochtest Du den Duft :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Das sind die beiden Cremes:

RESTYLANE (Whitening Day Cream) 20 ml

Produktbeschreibung
Die sehr leichte Creme versorgt die Haut dank des Einsatzes von stabilisierter Hyaluronsäure (NASHA™) langanhaltend mit Feuchtigkeit. Sie hat eine Teint aufhellende Wirkung, da ihre Wirkstoffe bestimmte Enzymaktivitäten der Haut beeinflussen und damit die Bildung von Melanin gehemmt wird. Auf diese Weise kann der Entstehung von Pigmentflecken gezielt entgegen gewirkt werden. Der integrierte Lichtschutzfaktor 15 bewahrt die Haut vor weiteren Sonnenschäden.

Anwendung
Tragen Sie die Creme morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auf, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und vor der Sonne zu schützen (LSF 15).


und Janssen White Secrets Photo-Ageing Face Guard

http://www.kosmetik-harrislee.de/shop/gesichtspflege/cleansing-secrets/photo-ageing-face-guard.php

Diese Janssen White-Gedönscreme klingt gut.
Die hatte ich auch nicht.:???:


Datt Oel schaute auf den ersten Blick aus wie ein Nagellack und ich hab mich bisher noch nicht getraut das Zeuch mal zu testen.
Sogar für Gesicht UND Haare!*grusel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Mascara hatte sogar 27 €, Nagellack 5,90 €, Nagelfeile auch 5,xx €
Und das Parfumding war auch recht groß

Echt super!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben