Looping Louie :-(

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Looping Louie :-(

och denen tut das sicherlich auch nicht gut.
Grad die männlichen Personen könnten sich :sagnix:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Looping Louie :-(

Ich vermute, man könnte mit Looping Louie genauso viel Spaß haben wie mit Halli Galli, wenn die Klingel aufm Klo steht und das Klo 5 Zimmer weiter ist als die Spielenden (gibt ein Mordsgerangel, sau witzig :).
:weglach::weglach::weglach::weglach:

ich krig mich nicht mehr................waaahhh... das muss ich mal vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens hieß meine Version noch "Tutti Frutti" und meine Eltern wollten mir mal nicht erklären, warum das plötzlich anders heißt :hahaha: Bis ich besagte Sendung mal selbst gesehen hab.

Regina
 

Jona

mit Schild
AW: Looping Louie :-(

Gut kommts auch, wenn ne Treppe dazwischen liegt :jaja:
Hach, das waren Zeiten, wisst ihr, mit 13/14, wenn auch Jungs mitgespielt haben :herzchen:, da war die Kloversion echt attraktiv :D
 
Oben