Looping Louie von MB 4+

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

das Spiel habe ich gekauft, weil mir vom Kindergarten angeraten wurde, Lauras Reaktion und Schnelligkeit zu fördern.

Dazu ist das Spiel sehr gut.

Louie sitzt in seinem Flieger und dreht auf einem Kran (batteriebetrieben) über das Spielfeld. Jeder Spieler hat Hühnerchips, die es zu verteidigen will. Wenn man nicht aufpasst, dann erwischt Louie diese nämlich mit seinem Flieger. Man muss daher immer auf eine Art Wippe drücken, sobald sich Louie nähert. Wer als erstes keine Hühner mehr hat, der hat verloren.

Macht Spaß und wird manchmal ganz schön hektisch und laut. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Looping Louie von MB 4+

Das sieht ja cool aus :hahaha:

Mich juckt es ja in den Fingern... Obwohl Inja schon so viel Spiele hat und auch schon zwei bekommt....
Aber schon alleine weil der Name so witzig ist! :bravo:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Looping Louie von MB 4+

Ich würde auch gerne aber so wie ich meinen Junior kenne ist innerhalb von 3 Tagen Louies Flieger kaputt, die Wippe abgebrochen und die Hühnerchips in der ganzen Wohnung verteilt.

:)

Vieleicht zum 4ten Geburtstag ??



.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Looping Louie von MB 4+

:hahaha:

Das Spiel ist SEHR robust. Laura hämmert da auch, wie eine Irre drauf ein. :nein: :-D

Aber die Chips - gut, da müsste man schon ein Auge drauf haben.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Looping Louie von MB 4+

Hä?

Wie?

Ich will et ja nicht verkaufen - sondern nur vorstellen. Ober hab ich hier mit dem Unterforum irgendwie falsch verstanden? :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Looping Louie von MB 4+

*lol* Ich hab gar nicht auf das Unterforum geachtet *blödbin*.

Und jetzt geh ich lieber wieder.
 
Oben