Looping Louie Video

Jona

mit Schild
AW: Looping Louie Video

Total witzig, wie Josy gelangweilt guckt :hahaha:
Sorry, ich wünsch euch, dass ihr den Fehler findet :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Looping Louie Video

Ja, sooo süß! Ich muss Hanni mal kennenlernen :jaja: Dann siehste mich auch live, lol :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Looping Louie Video

Kann der denn auch die Richtung nach unten nehmen? (Nach oben geht ja) Vielleicht ist da ja noch irgend eine Transportsicherung oder es ist falschrum eingehängt oder sowas? Ich habe das Spiel nicht (nur mal beim Exemplar auf der Arbeit eine Batterie ausgetauscht), ich find das komisch, dass der so steif gerade fliegt ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Looping Louie Video

Das ist mir auch als erstes aufgefallen, dass das Flugzeug zu hoch fliegt! Wenn man gar nichts macht, müßte er nämlich reihenweise die Hühner abräumen.
Dass Louie allein geradeaus fliegt, ist schon richtig, das Auf und Ab kommt ja durch die Aktionen der Spieler.

Ich würde mal prüfen, ob an der Aufhängung was zu machen ist und wenn nicht, das Spiel reklamieren (war ja eh schon mysteriös, dass keine Anleitung drin war!). Wenn es dann richtig funktioniert, könnt Ihr an Eurer Technik feilen, Ihr drückt nämlich allesamt zu früh!

LG, Bella :blume:
 
Oben