Loom-Loop-Webrahmen-Nachfüllpacks

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke:

wir sind im Loop-Wahn und haben aber außer den normalen Armbändern noch nix gemacht.
Nun gibt es im Netz ja Unmengen Nachfüllpacks und Webrahmen.
wer hat Erfahrungen welche taugen?
was haben Eure Kids schon mit den Gummis hergestellt?mein Mann hat bei Kunden einen Jungen Bälle basteln sehen mit nem größeren Rahmen(?) hat das schon wer gemacht?

LG-Claudia
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Loom-Loop-Webrahmen-Nachfüllpacks

Also, die Erfahrung meiner großen Tochter ist, dass man keinen Webrahmen braucht. Sie hat mithilfe von ganz normalen Besteckgabeln und den Anleitungen von youtube schon ganz tolle Sachen gemacht (mehrfarbig, unterschiedliche Muster/Strukturen, sogar eine Blume war dabei).
An Gummiringen holen sich meine Mädels, was es halt gerade so zu kaufen gibt - da sind ihnen die Farben wichtiger als die Hersteller!

LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Loom-Loop-Webrahmen-Nachfüllpacks

Wir haben uns gerade eben erst für 40€ eingedeckt...:umfall: (naja 4 Kinder die loomen , da kommt schon was zusammen....)
Die Kids versuchen sich gerade an 3D-Figuren, nachdem erstmal sämtliche Armbänder geloomt wurden.
Billige Gummis reissen leider sehr schnell. Jedenfalls hab ich das Problem bei den Gummis von Amazon gehabt. Wie die neuen sind kann ich dir leider noch nicht mitteilen. Aber ich glaube die fühlen sich ein wenig fettiger an und werden nicht so schnell porös.

Gestern hab ich mich mal dran gewagt...eine Eule...sieht aber eher aus wie ein komischer Kauz... :weglach:

Wir haben jetzt diese "Flitschen" und den verstellbaren Loom. Von starren Brettern würde ich abraten.

Bella, hab ich auch schon gesehen mit den Gabeln. Aber für die großen Sachen braucht man dann doch einen Loom, denke ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Loom-Loop-Webrahmen-Nachfüllpacks

Hab gerade zwar kein Bild parat, weil die Kids damt oben sind. Aber es sind diese hier :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Giuliana loomt dank meiner Schwägerin schon lange, sie hat es nämlich aus den USA mitgebracht.

Die Erfahrung ist, dass die günstigen nicht-Loom-Gummis schneller reißen.

Giuli ist ja gerade drüben und hat sich wohl auch wieder kräftig eingedeckt. Dort kosten die Gummis ja deutlich weniger als hier.
Und scheinbar gibts in Amerika schon wieder was Neues, hat sie sich auch gekauft, weiß aber nicht was es genau ist.

Wenn sie wieder zurück ist, kann ich ja berichten :)

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Loom-Loop-Webrahmen-Nachfüllpacks

prima!danke für eure Infos :) ich hab jetzt auch schon meine Ami-Verwandschaft geimpft,dass sie sich umschauen sollen :mrgreen:

aber zuerst werd ich morgen mal nach den "Gabel-Videos" schauen.....
 
Oben