Longboard Mamas?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Longboard Mamas?

Marlene findet, dass ich dringend auch ein Longboard bräuchte, und hat mir zum "Gefühl kriegen" ihr Pennyboard auf's Auge gedrückt, damit ich darauf üben kann. Die Rheinpromenade wäre dafür doch super geeignet. Is' klar...ich glaub', ich probier' das erst mal nachts in einer stillen Gasse, wo keiner guckt. :hahaha:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Longboard Mamas?

ich glaub', ich probier' das erst mal nachts in einer stillen Gasse, wo keiner guckt
Ganz falsch, filmen und auf youtube stellen, das macht man heute so :mischa: Die eigene Mama als youtube Star, frag mich grade ob das geil oder peinlich ist.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Longboard Mamas?

Solange keiner weiß das es die Mama ist
Longboard ist hier Gott sei dank kein Thema (noch nicht?) ... Aber tulpinchen mach dir nix draus auf dem waveboard hab ich mich auch schon blamiert. Juniors passender Spruch dann immer "willkommen in meiner Welt" ... Dafür kann ich besser Inliner fahren Tz... Gg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Longboard Mamas?

Tulpinchen, bei mir war es auf der Promenade [emoji23] als ich mich auf den Allerwertesten gesetzt hab
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Claudia, und ich sach noch "Besser erst mal heimlich üben." :hahaha: Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal so einen peinlichen Faux-Pas, als ich dachte, "Komm, als alte Snowboarderin zeigst Du den Kiddies mal, wo der Hammer hängt.", hab' mich auf's Waveboard geschwungen und lag keine zwei Sekunden später schon auf der Nase. :oops:

"willkommen in meiner Welt"
Das find' ich ja zu schön! :herz: Langsam fängt es an, sich zu drehen, und die "Kleinen" nehmen UNS an die Hand.

Dafür kann ich besser Inliner fahren
Ich auch. :cool: ...noch!

LG, Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Longboard Mamas?

Kaum Stand ich auf dem Longboard , lag ich auch schon auf der Strasse. Wollte mich vor Schreck an Yannick feste halten und habe ihn mitgerissen. Fazit: beide Schürfwunden und ich ein blaues Hinterteil.
 
Oben