Lokal für Feier auf Rügen

Andrea

Gehört zum Inventar
Puhh... viele hier werden mich wohl nicht mehr kennen ;-)
Immer wieder schau ich kurz mal rein und lese dort und da -einige bekannte sind noch da - der Rest ist ganz neu.
Heute möchte ich allerdings mal eine Frage hier stellen:
Ein ganz lieber Freund von mir wird im Mai 60 und möchte gerne, dass ich seine Feier organisiere.
Er wohnt in Hamburg und hat ein Haus auf Rügen und möchte irgendwo am Wasser seinen Geburtstag feiern.
Zwei Lokale hat er mir genannt, das eine macht keine Feiern mehr, das andere hat keinen Termin mehr frei
Nun sitze ich hier im Ösiland und suche Lokale - über Google Maps und diverse Internetseiten - da seid dann ihr mir eingefallen.
Wisst ihr etwas wo man nett, am Meer mit etwa 50 Personen Geburtstag feiern kann?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar <3 <3 <3
 
Oben