Mein Garten Lohnt sich ein Häcksler

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lohnt sich ein Häcksler

Ja, hab ich auch grad gefunden :) Aber das Teil wiegt 51 Kilo:entsetzt:

Wie soll ich den denn in meinen Garten bekommen? Nach dem Bild zu urteilen, hat der keine Rollen.

LG
Claudia
 

Su

Das Luder
AW: Lohnt sich ein Häcksler

Schau echt mal ob es nicht auch einen Siedler- und Eigenheimverein bei Euch gibt, unsere Nachbarn sind da auch Mitglied obwohl sie nur zur Miete wohnen. Die verleihen zu einem Spottpreis alle möglichen Geräte, Zelte, Bierbankgarnituren, machen Ölsammelbestellungen und einiges mehr, der Beitrag liegt fürs ganze Jahr bei 20,00 Euro.

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lohnt sich ein Häcksler

Su, sowas gibt es hier garnicht... hab ich noch nie von gehört! Du, Claudia?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lohnt sich ein Häcksler

Nee, ich wüsste auch nicht, dass es so etwas hier gibt.

Gibts wohl nur in schönen Bayern ;)

LG
Claudia
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Lohnt sich ein Häcksler

HALLO CLAUDIA:
So ein Prachtstück haben wir seit Jahren im Keller stehen.
Gekauft im Fachhandel, nicht gerade billig, kostete damals 800DM, und oft nur Ärger sobald die Ästchen:nix: etwas dicker wurden:bruddel:
Wir laden unseren Hänger voll und fahren den ganzen Abschnitt zur Sammelstelle die es dafür bei uns im Ort gibt.:)Das geht wesentlich schneller:bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Lohnt sich ein Häcksler

Susa hat gesagt.:
Schau vor allem, wie dick die Äste maximal sein dürfen. Wir hatten mal so einen billigen und wir waren mehr am auseinandernehmen-verkantetes Stück rausnehmen-zusammenschrauben, als alles andere. Leih dir lieber beim Faßbender einen ordentlichen für nen Bruchteil des Geldes. Da ersparst du dir viel Arbeit!


das meinte mein GG auch :jaja:
 
Oben