Lohnt ein Buggy?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lohnt ein Buggy?

Na das wäre doch eine SUPERsinnvolle Verwendung für ein Geldgeschenk... :heilisch:
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Lohnt ein Buggy?

:winke:

wir denken auch gerade über einen Buggy nach. Stiftung Warentest hat gerade letzten Monat wieder 15 getestet und festgestellt, dass viele (nämlich 10 !!) Schadstoffe enthalten, ziemlich wackelig sind, ziemlich kleine Sitze haben etc. Gut ist keiner getestet. :ochne:

Wir werden wohl trotzdem einen kaufen. Der Herlag Citi Buggy De Luxe macht für mich den Besten Eindruck (Preis-Leistung). Der Buggster war übrigens nicht getestet.

Den Test kann man für 2 Euro online hier abrufen: http://www.stiftung-warentest.de/su...oart=alles&quelle=all&portal=all&suchen=buggy

Gruß,
Nicole
 
T

tweety1181

AW: Lohnt ein Buggy?

Huhu,
ich hatte mir damals auch einen bei tradizio bestellt über ebay auch einen von hauck,der buggy kam hier an mit teilen,die schon zerbrochen waren,sie haben den wagen zwar ohne meckern zurück genommen,aber bestellen würde ich dort nicht mehr.wir haben nun einen buggy mit durch gehendem griff und den haben wir auch im fachhandel gekauft,wenn man dort mal gucktr,findet man schon wägelchen,die man bei ebay auch für den preis bekommen würde.unser erster buggy war auch so ein eigenwilliges teil,der nur dahin fuhr wo er grad wollte und es kostete mächtig viel kraft ihn zu lenken.nun haben wir einen von abc design und sind mehr als zufrieden.
 
Oben