Logische Konsequenz - "Klauen"

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Logische Konsequenz - "Klauen"

Mein erster Gedanke war auch Taschenkontrolle!

So hab ich das bei Joshis Freund gemacht, der auch immer was von Josh eingesteckt hat, weil er es sich nur ausleihen wollte.

Nach dem dritten mal isses nich mehr passiert.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Logische Konsequenz - "Klauen"

Taschenkontrolle wäre auch mein Weg - "Klauen" empfinde ich übertrieben als Bezeichnung - ich denke auch eher, dass er das ohne nachzudenken macht, also im Grunde schon weiss, dass man nichts mitnehmen darf, das einem nicht gehört ohne zu fragen, aber in dem Moment, in dem der Wunsch da ist, es zu besitzen und damit zu spielen und dann auch wieder zurückzugeben (was dann ja auch wieder vergessen werden kann), nicht dran denkt, wie man es eigentlich "richtig" macht.

:winke:
Claudia
 
Oben