Löcher in den Hosenknien

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Löcher in den Hosenknien

Ich hab nur ein Foto, weil ich das letztens schon ner Mutter über WhatsApp schicken musste. :hahaha:
Es ist Baumwollstoff zum aufbügeln. Ich schneid Niklas immer Sterne aus, die findet er cool. :herz: Und da hat sich noch nicht eine Sternenecke gelöst. :umfall:

Ich hab den Stoff in schwarz, grau und blau. Sind so die gängigen Farben...

399425ae7987ff98d83e6763acc3c323.jpg


:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Löcher in den Hosenknien

Die Engelbert Strauss Hosen kann ich auch empfehlen...sieht man häufig in Kita.

Oder Cordura (spezielles ganz robustes Gewebe) besorgen und Besätze auf die Knie nähen (lassen...für eine Schneiderin keine große Sache)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Löcher in den Hosenknien

:p Beim ersten Beitrag dachte ich auch gleich, Du brauchst Handwerkerhosen aber das es die wirklich für Kinder gibt ist ja genial

Coole Jeans mit den Ausstattungsdetails der beliebten Bundhose e.s.motion! Die robusten Kniepartien und verstärkten Taschen aus CORDURA®*, sowie der weitenverstellbare Bund sorgen für höchste Langlebigkeit und eine bequeme Passform. Für Kinder ab 3 Jahren.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Löcher in den Hosenknien

Welche Engelbert Hosen nehmt ihr? Mein Mann trägt die auch, aber von den Kids gibts ja soviele verschiedene :umfall: Ich brauch die für Lenia :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Löcher in den Hosenknien

Und ich hab gelesen, dass es inzwischen Kinder gibt, die im KiGa Jungs ausschließen, die keine Engelbert-Strauß-Hosen haben. Traurig!

Aber wenn ich mir so unsere Hosen anschau ... muss ich darüber auch mal nachdenken. ;) Selbst die 12-Jährige kommt inzwischen mit Löchern in den Knien.
 
Oben