Lockerer werden

G

Giovanna

AW: Lockerer werden

Also ich häng mich da auch mit dran, wenn ich darf.
Ich finde mich in deiner Beschreibung gut wieder, Makay. Was Babysitter anbelangt bin ich auch total wählerisch. Meine Mama, meine Schwester und Toni sind die einzigen, denen ich Marlene guten Gewissens überlassen kann.

Mir helfen in Situationen in denen ich wütend bin, weil mir z.B. alles irgendwie zuviel wird am besten Rescue Tropfen. Wenn ich mich im Bett wälze und rumdenke und darum nicht schlafen kann nehm ich die auch ganz gern. Angeblich sollen auch Pulsatilla gut bei Trennungsangst helfen. Zur Zeit geb ich die Marlene, da sie sehr stark klammert, vor allem abends beim Bettgehen. Und siehe da, es wirkt recht gut. Vielleicht helfen die nicht nur den Kids sondern auch uns Mamis beim Loslassen.

Hoffentlich kommen noch reichlich Tips!

lg, Johanna
 
Oben