Loben

F

Frühchenmama

Hallöchen,

ich muß hier einfach mal meinen Sohn Vincent loben!

Heute morgen sah ich, das auf dem Zahnfleisch ein blutiger Kranz ist. Da dachte ich gleich, oh, das 2. Backenzähnchen kommt durch! :heul:
Er war den ganzen Tag in SUPI Guter Laune, total ausgelassen und fröhlich!!! :?
Er war verschmuster als sonst, aber das ist ja auch wunderschön. Nachdem er viel früher als sonst eingeschlafen war, ist er bis jetzt nur einmal wach geworden. Aber mit Dentinox, singen und wiegen ist er schnell wieder eingeschlafen.
Das erste Backenzähnchen haben wir gar nicht gemerkt als es kam. Ich dachte, es wäre ein Augenzahn, bis der KIA mich aufklärte.
Schön, was?
Liebe Grüße Kareen
 
U

ute m.

Hallo Früchenmama

Das ist wirklich schön, das der kleine Mann anscheinend keine grossen Schmerzen beim Zahnen hat!
Freut mich für Euch!
lg
von ute m.