Loben ist wichtig

Bianca

Gehört zum Inventar
Das scheint meine Kleine zu beherzigen. :mrgreen:

Als sie vom KiGa kam, sah sie die frisch eingepflanzten Tomatenpflanzen bei uns im Hof und fragte mich: "Hast Du das gemacht Mama?"

Als ich sagte, ja das hab ich grad gemacht meinte sie: "Ich bin stolz auf Dich Mama!".

:hahaha:

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Loben ist wichtig

Sehr süß! :hahaha:

Wir werden hier auch immer sehr gönnerhaft gelobt - sogar, wenn wir etwas Unerwünschtes tun/anbieten. Dann heißt es: "Mama, das ist sehr lieb von Dir, aber ich möchte es jetzt nicht."
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Loben ist wichtig

Wir werden hier auch immer sehr gönnerhaft gelobt - sogar, wenn wir etwas Unerwünschtes tun/anbieten. Dann heißt es: "Mama, das ist sehr lieb von Dir, aber ich möchte es jetzt nicht."


:hahaha: Das ist ja auch gut - und wie höflich. :bravo:



Ich finde es echt unglaublich welche Sprüche sie uns zur Zeit mehr und mehr um die Ohren haut. :umfall: :hahaha:

A. hat sprachlich unglaublich aufgeholt seit der Paukenröhrchen OP im Januar. :bravo:
 
Oben