Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

Marcus findet sie schön, darum nehmen wir sie gerne :winke:.

Rest per PN? :bussi:

Liebe Grüße,
Jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

Haha, was freu' ich mich, dass Ihr alle die Schuhe nicht genommen habt!
JC_goody.gif


Micky, die sind der Wahnsinn! Total schön und wie neu und passen wie angegossen und überhaupt - danke! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

:-D
na, das ist ja mal ne schöne Rückmeldung.....hast ja auch lang genug auf die Shcuhe gewartet :nix: :hahaha:
und ja, ich hab doch geschrieben, dass wir sie neu gekauft hatten - naja 100€ für 3mal tragen macht......

nein, nicht drüber nachdenken ;-) Lieber freu ich mich mit Euch!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

Ach, die Wartezeit macht nix... Wozu gibt's die PN-Funktion, da kann man ja mal nachfragen :zwinker:

Die sind in echt noch viel schöner als auf dem Bild. Dein Mann sollte viel öfter Schuhe in Gr. 42 kaufen :->
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lloyd LARSON, Business Schuh, Herren, Gr 8 (42)

:bussi:
er brauchte ihn halt ganz kurzfristig für ne Messe - hat ihn jetzt bereits ne halbe nummer größer :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben