Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

noch jemand Interesse? ;-)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Hallo!

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

LG
Andrea
 

Tina

Glücksbringer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

23. Schlafanzug Lillebi
Preis: 8,-€
Größen: 1x in Gr.116,

25. Nachthemd Lillebi
Preis: 8€
Größen: 1x 110,

27. Spiderman rot Schlafanzug Set, bestehend aus Schlafanzug, Unterhose + Zahnbürste
Preis: 10€
Größen: 1x 134

Das hätte ich gern

LG Tina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Das hätte ich gern

LG Tina


Wäre bis auf den Lillebi Schlafanzug alles zu haben, aber ich versuche den Schlafanzug nochmal nachzubestellen, dürfte eigendlich kein Problem sein ;)

Ich schicke Dir dann gleich ne PN :jaja:

Liebe Grüße
Marina
 

Tina

Glücksbringer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Danke. Ich suche auch noch rosa Unterwäsche in Größe 104 - 110 hast Du da etwas da.

Liebe Gruesse

Tina
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

Danke. Ich suche auch noch rosa Unterwäsche in Größe 104 - 110 hast Du da etwas da.

Liebe Gruesse

Tina

Leider kann ich Dir damit nicht dienen :ochne:

Das einizige was ich noch bei meinem Lieferanten besorgen könnte wäre das hier:
je 3 Dora Slips

aus 100% Baumwolle;
Maschinenwäsche

Preis je 3er Packung 5,95€

Größen: 98, 104, 110, 116, 122 und 128

 

Tina

Glücksbringer
AW: Lizenzware - T-Shirt´s, Schlafanzüge, Oberteile und Hosen alles Lagerware!!!

ja genau die wollte ich haben. Die 2. Dora Unterhosen. Wo 2 mal rosa dabei sind.

Weißt Du wie die ausfallen. w/ der Größe

Lg

Tina
 
Oben