Little People

Finele

Fitznase
AW: Little People

Ach ich weiß auch nicht :hahaha: denn eigentlich ja eigentlich wollt ich ja NUR die Arche, dann hab ich noch dieses Schloß entdeckt, ne Kutsche (aber halt nur entdeckt, noch nicht gekauft, (aber mich verliebt))....und nun seh ich deine süßen sachen :umfall::umfall: bin mir ja nicht sicher ob es dann alles bespielt wird.

Das kenne ich :heilisch: - ich hatte mich dann halt für Bauernhof und Arche entschieden, weil da die ganzen Tiere dabei waren und es mit 1, 2 Jahren das Alter ist, wo Tiere gerne bespielt werden und von den Lauten nachgeahmt werden. Fand ich einfach altersentsprechender :zwinker:.
Für Schloß und Kutsche gibts dann Lego Duplo und Playmobil und Barbie :cool: - bissl später :).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Little People

Ach wie wahr wie wahr.

Merkt man das ich ne frisch gebackene Mädchenmama bin, die sich nach 6 Jahren Autos, Dinos etc. nun auf den ganzen Mädchenklatteratatsch stürzt. :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Little People

Merkt man das ich ne frisch gebackene Mädchenmama bin, die sich nach 6 Jahren Autos, Dinos etc. nun auf den ganzen Mädchenklatteratatsch stürzt. :umfall:

:hahaha:

Ich habe dann in ein paar Jährchen sicher auch noch so bissl "Mädchenklatteratatsch" für dich :).

Ich werfe jetzt einfach mal 40 € (habe mal so hochgerechnet, was bei 1-2-3 für Preise erzielt werden) für alles in die Runde und Käffchen auf mich bei Übergabe im IKEA :heilisch:?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Little People

ikea :nein: ich dachte ich soll dir mein Geld geben :hahaha:

aber im ernst.....sag mir mal was du nur für die Arche haben magst.
Das andere wollt ich doch eigentlich gar nicht :heul: auch wenn es süß ist.
soviel kann ich jetzt nicht kaufen:bitte:
 

Finele

Fitznase
AW: Little People

ikea :nein: ich dachte ich soll dir mein Geld geben :hahaha:

aber im ernst.....sag mir mal was du nur für die Arche haben magst.
Das andere wollt ich doch eigentlich gar nicht :heul: auch wenn es süß ist.
soviel kann ich jetzt nicht kaufen:bitte:

Im Paket doch zu teuer????? 35 €??
Weihnachten kommt bestimmt :wink: - ansonsten 12 € für die Arche :jaja:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Little People

Nein Wencke zu teuer ist es eigentlich nicht.
Aber da es ja nicht das ist was ich eigentlich kaufen wollte würde ich jetzt einfach geld ausgeben was so nicht geplant war. Das ist der einzigste Grund. Ich weiß schon das Weihnachten kommt, hast ja recht. Ach mensch, was mach ich denn itze nur.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Little People

Wencke, wenn Steffi den Rest nicht nehmen möchte, dürft ich den Rest bis heut abend reservieren und nennst du mir dafür nen Preis? *liebguck*
 

Finele

Fitznase
AW: Little People

Nein Wencke zu teuer ist es eigentlich nicht.
Aber da es ja nicht das ist was ich eigentlich kaufen wollte würde ich jetzt einfach geld ausgeben was so nicht geplant war. Das ist der einzigste Grund. Ich weiß schon das Weihnachten kommt, hast ja recht. Ach mensch, was mach ich denn itze nur.

Na überlege mal :cool: - ich wollte eh´ mal zu IKEA :heilisch: (Übergabe?)

@Mamazicke:

geht klar :jaja:

Trefft ihr euch demnächst mal, Uta und du :???: - ich meine, sie hatte sowas angedeutet *überleg*.
 
Oben