Little People

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Little People

Die Arche und den Schulbus hätte ich gerne evtl. noch die fahrzeuge

Preis ?? *liebguck*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Little People

...darf ich mal kurz den Reiter/Bauernhof und Robin Hood festhalten?
Ich meld mich gleich nachher....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Hm, ich hat mich ja im anderen Thread als erstes angestellt :rolleyes:

... egal ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Little People

Oh jasi wenn mein packet noch nicht weg ist trete ich zurück wer zuerst kommt der malt zuerst ich habe den anderen fred garnicht gesehen sorry

lg steffi
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Nee Steffi das ist schon ok :bussi:
Kannst du ja auch nix für ;)

Passt jetzt hier schon, weil ichs eh auch für Babuus Fröschlein nehmen wollte. ;)

Aber im Ganzen find ich sowas halt nicht so gut wenn einfach nen neuer Thread eröffnet wird :ochne:....glaub da hatte auch noch wer auf Bilder gwartet...

Wie gesagt hier jetzt egal....
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Little People

Oh Mann, ihr Lieben, da habe ich wohl echt Bockmist gebaut.:ochne:

Ich habe da gar nichz mehr dran gedacht, das man das im gleichen Thread einstellen sollte....
Ich hab das schon ein paar mal hier erlebt, das wegen irgendwas angefragt wurde, und dann ein eigener aufgemacht wurde. Oder lieg ich jetzt völlig falsch :???:

Nicht böse sein, es war einfach gedankenlos von mir.....:(
 
Oben