Little People

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
hat jemand was von Little People ? Ist das empfehlenswert? Wir haben noch nichts davon überlege aber für Colin zu Weihnachten.
lg
nine
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Little People

Hallo,
wir haben sehr viel von Little People und es ist sehr schönes Spielzeug.
Aber Colin spielt nur mit seiner Ritterburg, alles andere interessiert ihn nicht.
Das Spielzeug ist sehr wuchtig und man sollte genau überlegen was man den kleinen holt.
Ansonsten würde ich es jedem Kleinkind empfehlen.
Vom Preis her ist es auch in Ordnung.


LG
Bonnie
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Little People

:winke:

Sarah hat zum 1. Geburtstag die Arche Noah von Little People bekommen und ist ganz begeistert von den Figuren. Richtig spielen kann sie mit Ihren 14 Monaten zwar noch nicht damit, aber sie öffnet gerne die diversen Klappen / Türen und setzt die Figuren rein um sie gleich anschließend wieder rauszuholen.

Ich kann Little People also auch sehr empfehlen.

Gruß,
Nicole
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Wir haben auch Littel Peopel.

Emely spielt gerne damit die Eisenbahn,Arche Noah,den Bauernhof und jetzt zu Weihnachten bekommt sie die Schule.

Ich finde die Figuren sehr handlich und kindgerecht sogar die großen Mädchen spielen damit.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Wir haben von little People auch den Bauernhof, den Bahnhof und die Arche. Das Zeug ist wirklich zu empfehlen und hält auch ne Menge aus, geht also nicht sooo schnell kaputt. Ist auf jeden Fall sein Geld wert und es verkauft sich auch wieder gut.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Little People

Hallo,
@Bonnie: Was hat Colin denn für eine Ritterburg?

Also ich war am überlegen an dem Bauernhof und dem Zug.

lg
nine
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Little People

Es ist glaube ich das Schloss. Da ist des Königspaar ein Pferd, ein Bett, ein Tisch und zwei Stühle dabei.
Dazu hat er den Robin Hood mit seinem Drachen.
Es gibt noch mehr Zubehör dafür.
Ich muss aber dazu sagen das Colin sowieso in seiner eigenen Welt lebt, mit Drachen Pferde, Ritter usw. Deswegen interessieren ihn die anderen Little People Spielsachen wahrscheinlich nicht.
Es gibt aber für fast jede Richtung was zum spielen, das ist das tolle an Little People.

LG
Bonnie
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Little People

Ich persönlich finde die little people Sachen auch schön,deshalb hat Celine davon einiges zum ersten Geburtstag bekommen.
Aber Madame hat damit nicht einmal ansatzweise gespielt :(.
Sie liebt Lego Duplo, mit den Steinen kann sie sich stundenlang beschäftigen.
:winke:
 
Oben