little people hannuka set

kieselchen

Edelsteinchen
Jup, wäre eine Möglichkeit... ich kann Dir aber nicht sagen wann der Daddy meiner kleinen Nichte sich meldet.. Männers sind da nicht immer so hinterher, oder? :nix:

Aber sobald meine big Sis mir bescheid gibt, melde ich mich gerne bei Dir.

Okidoki?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sandra, so große Sachen lohnt sich nicht in USA zu kaufen wegen des Portos, da kommen bestimmt mindestens 15-20 Dollar Porto dazu, dann kannst Du es gleich hier kaufen ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Marli

Mausibausi
Das gefällt mir auch sieht ja süss aus,das muss ich mir mal merken und mal schauen,Danke für die Neuigkeit wat et nich alles jibt
 

kieselchen

Edelsteinchen
Lapislazuli hat gesagt.:
Chanukka ist übrigens das jüdische Lichterfest. Keine Ahnung ob's überhaupt eine interessiert, aber trotzdem ;-)

L.

danke ich hatte ja nachgefragt. Ob es trotz der anderen Schreibweise gemeint ist? ... :???: egal. Ich danke Dir jedenfalls - Frau lernt nie aus :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: little people hannuka set

kieselchen hat gesagt.:
danke ich hatte ja nachgefragt. Ob es trotz der anderen Schreibweise gemeint ist? ... :???: egal. Ich danke Dir jedenfalls - Frau lernt nie aus :)
Ja, es ist trotz der anderen "falschen" (???) Schreibweise gemeint. Sieht man ja schon bei den Figuren an den Kopfbedeckungen und an dem "Kerzenständer" mit den 9 Armen.

Habe wir früher in der Schule im Releigionsunterricht auch immer drüber gesprochen.
Und in dem Film "Das Leben der Anne Frank" kommt das auch vor.

LG
Rebecca
 
Oben