Liste für die Kindergeburtstag?

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr generell eine Liste für die Geburtstage der Kinder habt?

Wenn ja, dann wäre es schön, wenn ihr meine Mäuse mit aufnehmen würdet, :).

Leni-Marie wurde am 09.07.2006 geboren.
Sveja-Marit wurde am 31.01.2008 geboren.

:winke:

P.S.: Sollte natürlich heißen "Liste für die Kindergeburtstage" (das E fehlt oben)!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Eine Liste gibt es nicht, aber du kannst die Geburtstage in den Kalender eintragen.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Ganz ehrlich, das hab ich mich auch schon gefragt...aber wie geht das denn, dass es für alle sichtbar ist? :rolleyes:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Du gehst oben auf Kalender und dann Termin hinzufügen.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Danke Anja, :)!!

Habs geschafft, :zwinker:!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Danke Anja, :)!!

Habs geschafft, :zwinker:!!

Ich check es nicht :umfall:

Wenn ich auf Termin hinzufügen geh.....was bedeutet dann Titel, was Beschreibung und vor allem wie kann ich das eintragen, dass Nica halt immer am 09. Januar mit ihrem Geburtstag auftaucht...Über 2010 hinaus geht es ja noch gar nicht mit der Auswahl :rolleyes:

Bitte erklärt mir das mal wer - ich steh echt auf dem Schlauch!
 
Oben