Liste für die Kindergeburtstag?

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Hallo Mädels,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr generell eine Liste für die Geburtstage der Kinder habt?

Wenn ja, dann wäre es schön, wenn ihr meine Mäuse mit aufnehmen würdet, :).

Leni-Marie wurde am 09.07.2006 geboren.
Sveja-Marit wurde am 31.01.2008 geboren.

:winke:

P.S.: Sollte natürlich heißen "Liste für die Kindergeburtstage" (das E fehlt oben)!
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Ganz ehrlich, das hab ich mich auch schon gefragt...aber wie geht das denn, dass es für alle sichtbar ist? :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Liste für die Kindergeburtstag?

Danke Anja, :)!!

Habs geschafft, :zwinker:!!

Ich check es nicht :umfall:

Wenn ich auf Termin hinzufügen geh.....was bedeutet dann Titel, was Beschreibung und vor allem wie kann ich das eintragen, dass Nica halt immer am 09. Januar mit ihrem Geburtstag auftaucht...Über 2010 hinaus geht es ja noch gar nicht mit der Auswahl :rolleyes:

Bitte erklärt mir das mal wer - ich steh echt auf dem Schlauch!