Lissabon oder Dublin?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lissabon oder Dublin?

Spontan würd ich mich für Dublin entscheiden - ich mag den Süden nicht so :)

GEsehen habe ich noch keine von Beiden
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Lissabon oder Dublin?

corinna, nichts gegen das ir(r)isches wetter....:rolleyes: aber ich glaube in lissabon hat es doch das eine oder andere grad mehr...;)
grüße von
lena(die jetzt sofort auch nach dublin nicht nur fliegen würde, sonder auch umziehen...:cool:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Lissabon oder Dublin?

corinna, nichts gegen das ir(r)isches wetter....:rolleyes: aber ich glaube in lissabon hat es doch das eine oder andere grad mehr...;)
grüße von
lena(die jetzt sofort auch nach dublin nicht nur fliegen würde, sonder auch umziehen...:cool:)

:) :zwinker:

Oh, und in Dublin selbst würde ICH jetzt nicht unbedingt wohnen wollen... Ist mir zu "voll"....
Obwohl: "Gewöhnen" kann man sich glaub ich an alles, oder?!


Ich persönlich mag aber mehr die hiesigen Landschaften und die sind in den Städten natürlich nicht so vertreten... :) :rolleyes:

:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Lissabon oder Dublin?

Oh, nochwas:

Corina, solltest du nach Dublin fliegen, fände ich es toll, wenn du mir Bescheid gibst, wann...

Vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, dich dort oder auf halbem Weg dorthin zu treffen??? :heilisch:

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Lissabon oder Dublin?

:) :zwinker:

Oh, und in Dublin selbst würde ICH jetzt nicht unbedingt wohnen wollen... Ist mir zu "voll"....
Obwohl: "Gewöhnen" kann man sich glaub ich an alles, oder?!


Ich persönlich mag aber mehr die hiesigen Landschaften und die sind in den Städten natürlich nicht so vertreten... :) :rolleyes:

:)

ich mag eben gerade das "volle" an den städten (habe 1,5 jahre in moskau gewohnt, 14 millionen, voller geht wirklich nicht mehr....:cool:)... mehr habe ich aber leider bisher von irland nicht gesehen, muss ich mal unbedingt nachholen....:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Lissabon oder Dublin?

ich mag eben gerade das "volle" an den städten (habe 1,5 jahre in moskau gewohnt, 14 millionen, voller geht wirklich nicht mehr....:cool:)... mehr habe ich aber leider bisher von irland nicht gesehen, muss ich mal unbedingt nachholen....:)

Wow, 1,5 Jahre Moskau! :rolleyes:
Gut, es ist ja Geschmackssache, ob man das "volle" nun mag oder nicht!

Aber auch wenn man es "voll" mag, ist der Rest Irlands, der z.T. echt "ausgestorben" wirkt, wunderschön! :jaja:

Angucken lohnt sich auf jeden Fall!! :jaja:

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Lissabon oder Dublin?

corinna, mache ich sobald es geht auf jeden fall... wie gesagt, irland ist sogar bei unserer "auswandermöglichkeit" im prinzip ganz oben drauf... (wenigstens bei mir....vielleicht sollte ich es gerhard sagen...:nix:)

ja, moskau war ganz schön voll... war echt toll, nur einmal, bei der 850 jährigen feier der stadt war ich kurz vor der panik... zu allen moskauer noch 6 millionnen !!!! gäste... das war echt zu viel...:umfall:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lissabon oder Dublin?

Guten Morgen

Danke für eure Antworten.
Erstmal: wir fahren ohne Kinder;) . Da ich Anja noch stille, wird es bestimmt April oder Mai, bis wir fahren, resp. fliegen können, da spielt also das Argument "Wetter" nicht mehr eine grosse Rolle, oder eher andersrum (die Hitze:) ).

Corinna: falls wir nach Dublin fliegen, werde ich mich bestimmt vorher bei dir melden, ich würde mich wirklich freuen, dich kennen zu lernen. (Und die eine oder andere Tafel Schweizer Schokolade passt bestimmt in den Koffer :heilisch: ).

Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe:) .

:winke: Corina
 
Oben