LISA und ELFI

ela

Süße
AW: LISA und ELFI

ist das noch cool hier ein Posting zu bekommen? :-D

Ich häng mich einfach mal dran und wünsche Euch

alles alles Liebe und Gute fürs kommende Lebensjahr.
Und natürlich viele coole Geschenke und einen wunderschönen Tag.

:laola: :happybirthday: :laola:


:winke: Ela
 
F

Frau Giraffe

AW: LISA und ELFI

Guten Abend Ihr Lieben alle....

meine Mädels hatten heute einen schönen Geburtstag....bis 4.00Uhr die erste Runde, die zweite dann ab Mittag :D

Die Geschenke wurden besreits um 0,10 in Empfang genaommen, halt nach der ersten allgemeinen Neujahrs-und Geburtstagsknutscherei :D

Die Gaben waren unübertroffen, denn dank ganz besonders Lieben Gönnern strahlen nun zwei Zimmer in den schönsten Farben....alle Schulsschreiber und Stifte sind in einem erstmal liebevoll geodneten Mäppchen verschwunden (ich wußte gar nicht, dass dies ein heimlich gehegter Wunsch der Beiden war)...und nun bedauern sie auf das tiefste, dass es nicht auf Knopfdruck Sommer wird und dass man süße kleine erste BHs nicht ÜBER dem Pulli tragen kann....

Wir und besonders die Mädchen sind Euch allen dankbar und sehr glücklich...und ...

@ela...bis vor Kurzem wäre es vieleicht peinlich gewesen, jetzt ist es obercoooooooooooool!

Liebe und dankbare Grüße von Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: LISA und ELFI

Auch wir wünschen Euch ein tolles, neues Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit :happybirthday: !!
 
L

Lisi

AW: LISA und ELFI

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag an die beiden Mädls!

:farben:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: LISA und ELFI

Huhu,

ich auch:

:laola:

Happy Birthday ihr zwei beiden.

Viel Glück in eurem neuen Lebensjahr und willkommen im besten Backfischalter

;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben