Lippenherpes...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lippenherpes...

Danke euch allen!

Ich hab den ganzen Nachmittag immer mal wieder die Creme drauf gemacht! Und es ist nicht mehr so sehr am kribbeln, aber die Blase wird immer größer! Also werd ich das mit Meridol auch noch probieren und hoffen, dass ich das bald überstanden habe!

Das mit dem Pipi kann ich nicht! Auch wenn das meine Körperflüssigkeit ist, aber das ist mir zu :wuerg:. Vor allem am Mund, ihhhh!
 

Annette

Die Nette
AW: Lippenherpes...

Habt ihr einen Imker in der Nähe? Propolis soll gut helfen. Ich selbst hab kein Herpes aber eine bekannte Familie ist davon komplett geplagt, und die tupfen immer wieder ein wenig Propolis drauf. Soll wohl natürliches Antibiotika sein.

Grüßle
Annette
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Lippenherpes...

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen damit zu kämpfen. Zovirax (von der FÄ abgesegnet) half leider auch nicht mehr.
Meine Freundin hat mir heute geraten, dass ich das nächste Mal Kügelchen: Rhus tox ausprobieren sollte. Bei ihr, ihrem Mann und den Kindern hilft es hervorragend. Gleich wenn man ein Kribbeln bemerkt sollte man 3 Stück nehmen. Ich denke, dass das in der SS okay ist, habe es aber noch nicht mit Hebi oder FÄ abgeklärt!

Gute Besserung!
 
Oben