Lippenherpes (bei mir)

Nemo

nah am See
AW: Lippenherpes (bei mir)

Patricia,

das kenne ich auch. Die Kruste platzt ab und es nässt oder blutet wieder. Ich versuch die Kruste immer mit ein bißchen Vaseline "geschmeidig" zu halten..

Gute Besserung,
Viele Grüße
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lippenherpes (bei mir)

Wenn die Kruste aufbricht, knibbel ich sie immer ganz vorsichtig komplett ab. :oops: Danach hab' ich dann Ruh' von dem Ding. :mrgreen:

LG, Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Lippenherpes (bei mir)

Danke, Sandra! :bussi:

Es wird langsam besser. Gestern habe ich Mo-Ma´s Ingwer-Tipp versucht. Der Ingwer ist in der Tat sehr, sehr scharf, aber das Bläschen sieht heute schon besser aus! ;)
Eigentlich wollte ich heute Su´s Honig-Tipp testen, aber die Kruste ging beim Zähneputzen auf und hat geblutet. Auf offene Stellen mag ich keinen Honig draufmachen, da normaler Haushaltshonig nicht steril ist.
 
Oben