Kathi Dino 18. März 2005 #26 :laola: Oh wie schön, noch ein Baby. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn.
Sonna W(ö)rlds best Coach 18. März 2005 #27 Meine allerherzlichsten Glückwünsche und herzlich Willkommen, Linus! ich finde den Namen KLASSE! -einer meiner ganz heissen Favoriten, falls ich irgendwann mal ..... rima: Alles Gute für Euch! Sonja
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und herzlich Willkommen, Linus! ich finde den Namen KLASSE! -einer meiner ganz heissen Favoriten, falls ich irgendwann mal ..... rima: Alles Gute für Euch! Sonja
Madlen Gehört zum Inventar 18. März 2005 #28 Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus und eine schöne gemeinsame Zeit.
A Andrea3030 Dauerschnullerer 18. März 2005 #29 Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Linus. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
Rebecca Pfiffikus 18. März 2005 #30 Da freu ich mich rima: lichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Linus! LG Rebecca
C Che 19. März 2005 #32 Hey, kein Quentin? Aber Linus ist auch sehr, sehr schön! Alles Liebe!! Nicola