Linus hat Husten :-(

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Guten Morgen,

Linus hat seit heute morgen Husten :( Er hustet zwar nur ab und zu, aber wenn, dann so, daß er sich fast übergeben muß 8O Fieber hat er nicht. Sollte ich gleich heute noch mit ihm zum Notdienst?

Ratlose Grüße
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hallo Jenni,

wenn du morgen früh zum Doc gehst, dürfte das dicke reichen (es sei denn natürlich, du merkst, es geht ihm allgemein schlechter, evtl. Fieber und Co.).
Hast du auch schon hier geschaut:
www.babyernaehrung.de/babyschnupfen.htm
www.babyernaehrung.de/erkaeltung.htm ????
Da findest du allerlei, wie du ihm die Erkältungszeit etwas erleichtern kannst.

Dicken Schmatzer an den Süßen
:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Hallo Petra,

wir sind jetzt doch noch beim Kindernotdienst gewesen. Linus war (und ist) ungewöhnlich ruhig, man hat ihm richtig angemerkt, daß es ihm nicht gut geht :( Dazu kommt, daß bei uns ab morgen das öffentliche Leben bis Mittwoch fast lahmgelegt ist, weil alle wegen Fasnacht unterwegs sind :-? Da wars mir doch lieber, daß der Husten heute kontrolliert wird. Wir haben Prospan Hustensaft verschrieben bekommen, und was mich verblüfft, Linus nimmt den Saft ohne Probleme :bravo:

Liebe Grüße