Linsenauflauf

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Der Geschmack ist in dem Auflauf gaaaaanz mild.
Probiers einfach mal aus. Ich mache ihn nächste Woche auch.

Guten Appetit wünscht
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@AlexLiLa: ich nehme auch immer nur getrocknete Linsen. Du musst sie einige Stunden in Wasser einweichen und dann ca. 30 Minuten lang in Wasser weichkochen. Erst dann kannst Du sie wie die aus der Dose verwenden.

Koche ich sie in Salzwasser oder nicht. Irgendwann werden sie nicht weich, stimmst?

lg Alex
 
M

Mide

:bravo: Habe am Wochenende deinen Linseneintopf ausprobiert und er hat allen (sogar meinem Mann!!) wirklich gut geschmeckt! :jaja:
Ausgesehen hat er ja nicht besonders gut :-? - aber geschmeckt hat er echt lecker!!!!
Liebe Grüße
 
M

Mide

Habe gerade erst die Frage von Alex gelesen, darum noch einmal:
Ich habe die Linsen über Nacht eingeweicht und dann im klaren Wasser ca. 20 Minuten gekocht. Das mit dem Salzwasser wusste ich gar nicht 8O !
 
Oben