[Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

S

Stefan70

AW: [Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

Danke Euch!

Ich habe heute auch noch mal reingeschaut...und genossen.
 

Simone

Lesemaus
AW: [Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

In der TV-Werbung dazu war ich schon an den Bildern interessiert - DANKE dass du den Link dazu hier eingstellt hast!!

Die Fotos sind der HAMMER :herz:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: [Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

Superstark... macht richtig Spass! Klasse Link, Merci :herz:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: [Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

Ui, Klasse Bilder und super schön gestaltet :herz:

am besten gefiel mir der Federtanz und die Kinder mit den Geparden - einmal das wunderschöne Mädchengesicht mit dem Geparden im Rücken und wo die drei Geparden nebeneinander sitzen.. oder wieder das hübsche, zarte Mädchen mit dem Luchs :herz:

Hach...

Ich DANKE Dir dafür :bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: [Linktipp] Sehr schöne Mensch/Tier Bilder!

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!

Mir gefällt am besten das Bild, wo das Mädchen schlafend im Boot liegt, der Orang Utan nach oben in den Regen schaut... das wirkt von allen am natürlichsten!

So toll alle Fotos sind, einige wirken auf mich doch ein bißchen arg gestellt- sind aber dennoch faszinierend schön!

:winke:
 
Oben