linker daumen eingeschlafen bei mir

snoopy

Proseccobläschen
AW: linker daumen eingeschlafen bei mir

@ anke: danke :blumen: und dann werd ich mich schlicht und ergreifend weiterhin in geduld üben.....is ja total mein ding......... :umfall:

danke tulpinchen :bussi: es beruhigt irgendwie wenn man nicht die einzige ist, die irgendwie immer so komische sachen hat...... :nix:

GLG JEnny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: linker daumen eingeschlafen bei mir

Meinem Mann schlafen regelmäßig der kleine Finger und der Ringfinger der linken Hand ein. Er ist deswegen auch momentan in Behandlung.
Nächste Woche hat er einen Termin zum MRT deswegen. Der Doc vermutet auch das was mit den Nerven der Halswirbelsäule nicht stimmt.

Du bist also nicht komisch...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: linker daumen eingeschlafen bei mir

Zumindest nicht komischer als manch anderer :hahaha:

und das beruhigt ja auch schon ungemein :zwinker:

Danke......

GLG JEnny
 
Oben