Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Hallo,

bei uns gibt's weder Ernstings noch Lindex...wenn jetzt H + M auch noch weg wäre...:umfall:

Viele Grüße
Isi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

:jaja: In Koblenz gab's auch ne Filiale, aber die hat leider schon lange dicht gemacht. Schade eigentlich, ich fand die Sachen immer schön.

Vor allem nicht so H&M-verspielt, sondern eher auch mal etwas klassisch-schlichter. Ich überleg ja gerade, ob bei den Svenja-Sachen was von Lindex dabei war :???:

:-D
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Kenn ich nicht. Noch nie was gehört von denen :ochne:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

:winke:
Ich kenne Lindex, aber aus Schweden. :jaja: Guck da auch immer gerne.
LG Sanni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lindex verabschiedet sich aus Deutschland !!!

Ich glaub hier im Osten gibts das dann erst recht nicht ;-) Ich hab aufjedenfall noch nichts davon gehört...

lg
 
Oben