Linda Wallander- ...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
....sie ist ja die Tochter von Kurt Wallander in den Henning Mankell- Krimis.

Die Schauspielerin heißt Johanna Sällström, wußtet Ihr, daß sie bereits verstorben ist?

Habe gerade nach ihr gegoogelt und dabei erfahren, daß sie sogar die Tsunami Katastrophe auf Thailand überlebt hat- dann aber vor kurzem in ihrer Wohnung in Malmö tot aufgefunden wurde....

Sie hinterließ eine 5jährige Tochter namens Talulah... die arme Kleine!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Linda Wallander- ...

Es stand vor kurzem in der Zeitung, ich meine, dass es sogar Selbstmord war :ochne: . Ich mag die Filme sehr gerne angucken, heute abend gibt es auch wieder eine Folge.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Linda Wallander- ...

ja, das wußte ich - das war aber schon vor einigen Wochen, oder?
Sie war eine tolle Schauspielerin

:rose:
 
Oben