Limonade selbstgemacht?!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Limonade selbstgemacht?!

das hatte ich schon mal reingeschrieben :) versuchs mal über die Suche
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Limonade selbstgemacht?!

.....hihihi, ja, die kochprofis habe ich auch gesehen und da ist mir das mit der limo wieder eingefallen, wollte ich im letzten sommer schon machen. ich werde jetzt nochmal mit anderen schlagwörtern googeln.
melde mich bei erfolg
 
F

frooky

AW: Limonade selbstgemacht?!

also ich hätte gerne das rezept für den sirup denn wir haben hier einen holunderbaum und ich wäre froh wenn ich wüste was ich damit machen kann...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Limonade selbstgemacht?!

Also ich bin jetzt zu faul noch über die Suche nach dem Rezept was schon im Forum steht zu gucken.
Wenn ihr Interesse habt, frag ich meine Schwiemu gerne mal danach und schreib euch das Rezept hier auf.
 
Oben