Limango Versandzeiten

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

ich habe Ende März bei Limango Sandalen bestellt, kurz darauf kam die Bestätigung "Lieferzeit 1. Mai Woche". Nun gut, find ich schon mal nicht so toll.

In der 1. Mai kamen die Sandalen auch - zu klein. Wir haben oft Naturinos, verstehe ich gar nicht, warum die zu klein sind. Auf jeden Fall müssen sie retour, die nächtgrößere Größe gibt es nicht und ich stehe jetzt bei 30 Grad hier und habe keine Sandalen....

Frage: Dauert Limango immer so lange, denn dann melde ich mich dort ab, das ist mir einfach zu kompliziert, Rabatt hin oder her.

lg
riccarda
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Limango Versandzeiten

Ja, das meiste dauert so lange. Aber damit kann ich leben, auch wenn ich es oft gerne schneller hätte.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Limango Versandzeiten

aha, gut zu wissen, ich brauch keine lieferung innerhalb von 2 - 3 tagen, aber das ist mir einfach zu lange, gut - limango streichen. und wenn die sandalen dann noch zu klein sind.....

lg
riccarda
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Limango Versandzeiten

So ging es mir bei den Winterstiefel für die Mädels. Jennifer´s haben gepasst, gut schön. Aber die von Melissa waren auch zu eng und dafür sooo lange warten?! Ne, ich habe seither auch nicht mehr bestellt.

Grüssle sabrina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Limango Versandzeiten

Also ich bestell eigentlich gern bei Limango und war teilweise überrascht wie schnell die Sachen dann doch schon da waren.

Es ist halt so, dass man wirklich nur bestellen sollte, wenn man nicht es nicht sofort braucht. Aber dafür hat man halt eben die Ersparnis :prima:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Limango Versandzeiten

ich bestelle schon länger nicht mehr bei Limango seit der Versand teuerer die Rabatte weniger und gutscheine weg sind ;) ..früher hab ich da viel bestellt aber ich sehe jetzt eigentlich keine Vorteile mehr.

grad was naturino´s angeht hab ich komischerweise mit den Limango-modellen auch schlechte Erfahrungen gemacht, ich weiß nicht warum aber die haben sich so schnell abgenutzt... Leder vorn abgeschrappt, sohle ruckizucki runter, ich hatte manchmal echt den Verdacht dass die von denen nur noch Ausschuß bekommen :ochne:

auf jeden Fall finde ich, dank Mytoys, zalando und co. kommt man inzwischen genauso gut an reduzierte Schuhe ran wenn man sich nicht auf eine Marke festlegt.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Limango Versandzeiten

find ich interessant, dass du bedenken wegen der naturino qualität hast. ich hab mich auch gewundert, dass 37er naturinos so klein sind, normalerweise passt naturino... hab jetzt auf amazon primigi gefunden, zur sicherheit in größe 38 bestellt, gleicher preis, versand am montag - udn limango ist geschichte.

wenn ich das geld retour habe, trage ich mich aus, denn die überschwemmen ja auch mein postfach in einer art und weise, die zuviel ist.

lg
riccarda
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Limango Versandzeiten

Aber die Lieferzeit steht doch bei Limango immer schon unten in der Artikelbeschreibung..?!

Ich bestelle da ganz selten mal, aber dann kann ich mich ja drauf einstellen.
Mich ärgern eher die hohen Versandkosten (wobei die ja im Moment bis Ende des Monats auf 2,95Euro reduziert sind)
 
Oben