Lillyfeesticker

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Hätte jemand von euch eventuell ein paar Lillyfeesticker über? Ich bräuchte ein paar wo die kleine lady unter anderem drauf ist. nummern sind mir egal. Brauch sie zum dekorieren!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lillyfeesticker

Hallöchen Jutta!

Ich hab mal geschaut, wir haben nur die 170.... Lohnt sich nicht so richtig, oder?
Falls Du sonst nicht weiterkommst, dann kann ich sie Dir gerne schicken, aber vielleicht findet sich ja noch eine andere Quelle!?! Hast Du mal bei Ebay geschaut? Da kann man sich doch oft aus ganz vielen Nummern welche aussuchen und die sind dann auch nicht sooo teuer, wenn mich nicht alles täuscht!?

Lieben Gruss
Sonja
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Lillyfeesticker

Hallo Sonja,

also wegen dem einem muss man die Portokosten nicht ausgeben. Das lohnt sich wirklich nicht.
Bei Ebay habe ich auch schon mal geschaut. Ich werde mir auch die Restlichen dort bestellen.

Danke für die Info.

LG Jutta
 
Oben