Haustiere Lilly erkundet die Welt

M

Marion

Gaaaanz :? :fusselche aufgeregt ist meine Kleine seit sie nun raus geht.

Zum Glück bleibt sie bislang nur hier im Garten, es sei denn eine Amsel:nix: zwingt sie in Nachbarsgarten:heilisch: zu flitzen.

Aber sicher werden ihre Touren auch bald grösser- hoffentlich bleibe ich dann ruhig, da ich sooo Angst um sie habe.

Schaut mal selbst: so:baby: kam sie zu uns und nun:achtung: :achwiegu: draussen im Garten.

Das Katzenhaus:tatze: hat Olaf gebaut, ist es nicht toll?!


Ach, hab ich sie lieb!!!
 

Anhänge

  • Leila2.jpg
    Leila2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 124
  • Lilly1aa.jpg
    Lilly1aa.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 125
  • Lilly2bb.jpg
    Lilly2bb.jpg
    30 KB · Aufrufe: 120
  • Lilly3c.jpg
    Lilly3c.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 136
  • Lilly4d.jpg
    Lilly4d.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 122
  • Lilly5.jpg
    Lilly5.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marion

AW: Lilly erkundet die Welt

Falls Fragen zum ersten Bild aufkommen:

Die ersten Tage war sie im Hasenkäfig, da sie wild war, ca. 7-8 Wochen alt, und wir sie erst zähmen mussten...

Hach, sind das schöne Bilder von ihr, ich kann mich gar nicht satt sehen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Lilly erkundet die Welt

Das sind wirklich sehr schöne Lilly Fotos!

Aber Deine Angst kann ich verstehen. Ich hoffe sie bleibt noch lange im Garten. Seid wann geht sie denn raus?

lg Alex
 
M

Marion

AW: Lilly erkundet die Welt

Hi Alex, sie geht erst seit ca. 2-3 Wochen raus, aber meist nur, wenn ich in der Nähe bin und immer mal gucken kann. Aber wenn sie weg will, könnte sie, und ich wäre nicht schnell genug.

Ich habe Angst, dass sie nicht wieder kommt oder auf die befahrene Strasse rennt. Die ist zwar erst über ein paar Gärten u. ein grosses Haus zu erreichen- aber für Katzen nicht sooo weit.


Unsere frühere Katze hatte ein grosses Revier und hat 18 Jahre gelebt. Pussy hatte ein wiklrich schönes, langes Katzenleben.
 
F

frooky

AW: Lilly erkundet die Welt

das wichtigste ist doch das sie ein glückliches leben haben und sie ist gestimmt ganz vorsichtig, wenn sie immer nur in deiner nähe rausgeht....

und die kleineren verletzungen sind nicht so wild....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lilly erkundet die Welt

Och, wie süüüüüüüüüüß!

Da kommen Erinnerungen auf an die Zeit, als meine Tiger so klein waren! *seufz*

Lieben gruss
Sonja
 
M

Marion

AW: Lilly erkundet die Welt

frooky hat gesagt.:
das wichtigste ist doch das sie ein glückliches leben haben und sie ist gestimmt ganz vorsichtig, wenn sie immer nur in deiner nähe rausgeht....

und die kleineren verletzungen sind nicht so wild....

So denke ich ja auch, dass sie ein schönes interessantes Katzenleben haben soll.
 
Oben