Lillifee Sticker *gg*

Rina

Miss Brasilia
AW: Lillifee Sticker *gg*

Nun bist Du wohl ausverkauft, oder? Meinst Du, der Verkäufer hat noch welche? Dann würde ich auch versuchen, die direkt zu ersteigern. Magst Du mal schauen oder mir den Namen per PN schicken?

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee Sticker *gg*

Nun bist Du wohl ausverkauft, oder? Meinst Du, der Verkäufer hat noch welche? Dann würde ich auch versuchen, die direkt zu ersteigern. Magst Du mal schauen oder mir den Namen per PN schicken?

Liebe Grüße

Corinna :bussi:

:umfall: Ich war noch nicht fertig :umfall:

Möchtest Du auch 25 haben?! Mein Heft ist ja nun auch fast voll und ich hoffe ich kann dann meine oder eher gesagt Leonie´s fehlende mit Euch tauschen :jaja:

Das ist mir fast lieber, als wenn ich hier alle aufmache!

:bussi:
Katrin
 
Oben