Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Su

Das Luder
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Ah schade, zu spät für die Autos, Felix hat sich gerade am Bildschirm verliebt *lach* falls Conny noch zurück tritt, nehme ich die Autos.

Lg
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Ah schade, zu spät für die Autos, Felix hat sich gerade am Bildschirm verliebt *lach* falls Conny noch zurück tritt, nehme ich die Autos.

Lg
Su

Oh das tut mir leid. Wenn es die Ferraris waren..... Mein Sohn hat auch noch welche.... Soll ich ihn mal fragen, ob er die noch braucht? Vielleicht mag er sich ja endlich auch mal von etwas trennen.
 

Su

Das Luder
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Kein Problem, ich denke er hat es schon wieder vergessen. War nur so lustig, ich hatte ihn beim schauen auf den Schoß und als das Foto aufging, meinte er "MEINS".

Lg
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Kein Problem, ich denke er hat es schon wieder vergessen. War nur so lustig, ich hatte ihn beim schauen auf den Schoß und als das Foto aufging, meinte er "MEINS".

Lg
Su

Schade! Mein Sohn hat gerade mal Autokisten durchwühlt und zumindest ein paar Cars-Autos aussortiert. Ich stell sie trotzdem mal ein. Vielleicht mag Felix ja nochmal gucken ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

hier bitte also puppenkleid, bürste und einhorn :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lillifee, Baby Born, Cars Autos, Barbie, Schleich.....

Ne mir ging es nur um das Einhorn und den Affe. Das Einorn ist ja nun weg....dann lasse ich es.
 
Oben