Lilli beißt.....

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Jetzt brauch ich auch mal eurer Rat und hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich!
Lilli wird Ende August 2......
und seit kurzem hat sie das beißen für sich entdeckt.Sie beißt aber NUR Joline, ihre große Schwester.
Leider aber so stark dass das richtig weh tun muss.

Sie beißt manchmal aus Wut, manchmal aus Eifersucht, aber das erschreckende...........manchmal beißt sie auch einfach nur so (oder ich hab den Grund nicht gesehen?!).

Joline leidet sehr drunter- klar, tut ja auch höllisch weh.

Ich nehme Aliyah immer weg und sage nein und dass es Joline weh tut.Aber es hilft nicht!

Wer hat einen Tipp für mich?!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Lilli beißt.....

Zurückbeissen!!!

Ist zwar hart, aber seitdem ists bei uns vorbei.

Caro hat ihre Schwester ständig gebissen, von hinten in den Rücken, dann mal
in die Stirn und zwar richtig kräftig....

Meine Mama hat mir dann mal erzählt, dass ich das auch hatte und sie mir
dann mal in die Hand gebissen hatte.
Ich war so konfus, dass ich das nie mehr gemacht hab.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lilli beißt.....

kim21 hat gesagt.:
Zurückbeissen!!!

Ist zwar hart, aber seitdem ists bei uns vorbei.

Caro hat ihre Schwester ständig gebissen, von hinten in den Rücken, dann mal
in die Stirn und zwar richtig kräftig....

Meine Mama hat mir dann mal erzählt, dass ich das auch hatte und sie mir
dann mal in die Hand gebissen hatte.
Ich war so konfus, dass ich das nie mehr gemacht hab.

So hat es bei STella auch mehr oder weniger geklappt, nur mit dem Unterschied das sie sich selber gebissen hat :nix:
 
Oben