Liljas neuste Schote

nalou81

Gehört zum Inventar
Ich trau es mich kaum zu schreiben, denn irgendwie ist es sehr makarber.... Andererseits aber:lachen:
Man muss dazu sagen, Lilja interessiert sich im moment sehr für Brüste im allgemeinen und ihre, die ja angeblich irgendwann wachsen sollen (hätt ich nur nix gesagt) im Besondern.

Dienstag war sie mit meiner Mama auf dem Spielplatz.

Lilja:" Oma du hast aber groooooße Titis!" (Das Wort hat sie nicht von mir, danke lieblingsfreundin...)
Oma: "Jaaa..."
Lilja: "Und ich?"
Oma: "Du kriegst auch irgendwann welche, aber sicher nicht so große. Bestimmt solche wie Ur- oma." (Meine Mama sagt immer Lilja gleiche meine Oma so, deshalb vergleicht sie die beiden ständig:umfall:)
Lilja nach 10 Sekunden Grübel- Pause: "Oma, ich will aber keine toten Tittis!"

-----Also mir fällt da nix mehr ein!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Liljas neuste Schote

:crazy:

Ich würd mal sagen, Deine Tochter ist echt intelligent und hat mitgedacht - und mal im Ernst - wer will schon tote Titis? :umfall:

Echt gut! Liebe Grüße, Britta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Liljas neuste Schote

:weglach: :hahaha:

Ich fass es nicht :hahaha: Sehr schön

Danke Euch für diesen Brüller am Morgen :weglach:
 
Oben