@Lilienfrau: Wart ihr gestern in der Wuhlheide?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Fast die selbe Playlist hatten sie auch das letzte Mal in Köln :jaja:

Beate: ich wusste ja gar nicht ,dass Peggy auch hinwollte, hätte ich das aber gewusst wär ich vielleicht alleine nach Berlin gedüst und hätte Johanna ihrem Papa überlassen :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
Sorry aber ich habe noch nie in meinem Leben was von denen gehört, aber wenn das so ne tolle Gruppe ist haben die bestimmt ein Liedchen das auch ich kenn (ausm Radio oder so)!?!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
steffiemama hat gesagt.:
Sorry aber ich habe noch nie in meinem Leben was von denen gehört, aber wenn das so ne tolle Gruppe ist haben die bestimmt ein Liedchen das auch ich kenn (ausm Radio oder so)!?!

Ich zähl mal die bekannteren auf...

Friday I'm in love
Lullaby
Pictures of you
The Lovecats

Klingelt's? ;) (Das ist der Mann mit den wilden schwarzen Haaren, dem weißen Gesicht und dem übermalten roten Mund)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Die kenn ja sogar ich!
-und ich habe einen etwas anderen Musikgeschmack (wobei mir manche das Wort "Geschmack" in dem Zusammenhang absprechen! :mrgreen: )

Mensch, Alex, da hätte ich mit den beiden Mäusen eine Übernachtungsparty gemacht! Hätte ich sehr gerne gemacht und wir hätten bestimmt Spass gehabt!

Lieben Gruss
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Sonna hat gesagt.:
Die kenn ja sogar ich!
-und ich habe einen etwas anderen Musikgeschmack (wobei mir manche das Wort "Geschmack" in dem Zusammenhang absprechen! :mrgreen: )

Mensch, Alex, da hätte ich mit den beiden Mäusen eine Übernachtungsparty gemacht! Hätte ich sehr gerne gemacht und wir hätten bestimmt Spass gehabt!

Lieben Gruss
Sonja

Und das sagst Du mir JETZT????? :heul: :heul: :heul:

:-?
 
Oben