Lilienfrau TV

Alina

Selfie Queen
AW: Lilienfrau TV

Eis.de hat die Billigware schlecht hin. Von schlechter Verarbeitung mal abgesehen sind viele Materialen nicht gerade *intimfreundlich* *schüttel*

Ich würde mir ein solch schönes Stück auch öffentlich hinlegen find ich toll :).

Bei uns steht auch unter dem Tv eine Skulptur die zwei Frauen zeigt in eindeutiger Poste.. und.. ist doch mein Geschmack und mein Leben, ich find es schön!!

LG Steffi

Ich sag ja nur das Eis.de dazu ein krasser Kontrast war. Von 2700€ nochwas auf "0"€

Schon klar, das die bei so edlem Spielzeug nicht mithalten können :cool:

Aber ich glaub meine SM würde ziemlich doof gucken würde hier sowas liegen... ich glaub sie weiß ja nicht mal wie ich Schwanger geworden bin. IHR Hendrik hat damit NIX zu tun. (Unbefleckte Empfängnis sozusagen) ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lilienfrau TV

Ich hab den Betrag gestern durch Zufall gesehen. Nur hab ich überhaupt nicht geschalten das das unsere Lilienfrau ist. :umfall: Sorry
einen wirklich tollen Laden hast du! :jaja:

Ist den die Kundin auch jemand von uns gewesen?
 
Oben