@Lilian

S

Simone1982

AW: @Lilian

Ich war gestern beim KiA und siehe da er hat Blockaden oben an der Halswirbelsäule und im Beckenbereich.
Mein Kinderarzt hat das gleich behandelt, so entspannt hab ich mein Wurm noch nie gesehen als der Doc die Halswirbelsäule bearbeitet hat.

Nur jetzt stellt sich die Frage doch noch zum spezialisten gehen?
Ein Kinderarzt kann ja auch nicht alles, aber wenn er sich damit nicht auskennen würde hätte er Robin ja auch nicht behandelt, denke ich.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: @Lilian

:dafuer:

die osteopathin hatte bei uns viel bewirkt - aber dass der koko den kopf auch wieder nach rechts drehen konnte, gelang erst nach der spezialistenbehandlung.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: @Lilian

Oh, das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Kinderarzt die Blockaden selber behandelt hat.
Dann wird er doch sicher eine spezielle Aus-/Weiterbildung auf dem Gebiet haben, an der HWS kann ja schließlich nicht jeder einfach rumdoktern...

Ich würde vielleicht nun erst mal mein Kind beobachten was sich in den nächsten Wochen so tut. Bei David war der Unterschied SOFORT zu bemerken, bei einigen Kinder dauert es ein bisschen.
 
M

mutti

AW: @Lilian

Mische mich mal kurz ein!
Würde auch nochmal zum Ostheopathen gehen. Wenn du aus Recklinghausen kommst, dann kennst du bestimmt auch Ascheberg!
Den kann ich nur empfehlen. Ich habe damals samstags angerufen und konnte direkt sonntags hin!!!!
So kleine Würmer werden dort vorgezogen...
 
S

Simone1982

AW: @Lilian

Ascheberg sagt mir nichts :???:
Ich finde es ist nicht wesentlich besser geworden werd wohl doch zum Spezialisten.
 
M

mutti

AW: @Lilian

Ascheberg ist nicht wirklich weit von Recklinghausen. Der in Dortmund hat zwar auch einen sehr guten Ruf, aber soweit ich weiß auch lange Wartezeiten. Also würde ich es mal in Ascheberg probieren.
 
Oben