Lila Küche :-)

P

Paulchen

Hallo,

in Anlehnung an den anderen Fred hier die Bilder wie versprochen. Es fehlen noch ein paar Accessoires und es ist unaufgeräumt etc, aber ich denke, man bekommt schon einen Eindruck. :)

:winke: Katja

P.S. Man beachte den lila Spüllappen, den mein Mann mitgebracht hat :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Lila Küche :)

seit du suchst, seh ich überall nur noch Küchenzubehör in dieser Farbe.
die Küche gefällt mir gut.

lg
Bärbel
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lila Küche :)

Unaufgeräumt :umfall: WOOOO :???: Dann hast du meine Küche noch nicht gesehen. :heilisch:

Ich find sie super schön :bravo: Würde mir auch gefallen. :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Lila Küche :)

Wow, das Oberlicht ist ja klasse. Ansonsten gefällts mir ganz gut :jaja:

ok, jedenfalls solange ich es nicht hier haben muss *g*. Mir wärs wahrscheinlich nach nicht allzulanger Zeit echt über (und tendentiell auch zu dunkel).

:winke: J.
 
Oben