Lila Küche :-)

P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Oooohh, wie schön!! :bravo:

Ich fand das grün auch nicht schlecht aber find es jetzt einen Tacken besser, irgendwie edler wie Claudi schon sagte - und ich hätt sogar noch Bilder von Deiner grünen Küche. :nix:


Echt? Schick mir mal eins!!! :) Schönes Avatar hast du da, Süsse! :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lila Küche :)

Lagune finde ich auch klasse, hab schon überlegt, ob ich das Bad oben und den Vorraum zum Bad so streiche.... *denk*
Kann ich mir gut vorstellen. Es gibt wieder so viele schöne Badsachen in blau und grün Tönen.....ich bin auch am überlegen....gestrichen haben wir aber erst letztes Jahr.....
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lila Küche :)

Freu ich konnte es jetzt doch noch sehen, danke, ich bin grad sehr auf nem lila Tripp und stell hier bei Gelegenheit auch mal Bilder von meiner seit neuestem knatschgrünen Küche und dem Beerenfarbigem Treppenhaus ein... Im Bad hab ich nun auch lila Vorleger *grins*. Und das mit den Schuhen, also ich hab dafür vollstes Verständnis!

lg Tanja
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Freu ich konnte es jetzt doch noch sehen, danke, ich bin grad sehr auf nem lila Tripp und stell hier bei Gelegenheit auch mal Bilder von meiner seit neuestem knatschgrünen Küche und dem Beerenfarbigem Treppenhaus ein... Im Bad hab ich nun auch lila Vorleger *grins*. Und das mit den Schuhen, also ich hab dafür vollstes Verständnis!

lg Tanja

Ja, stell mal ein. Siehste, Frauen verstehen das mit den lila Schuhen :)
 

Nemo

nah am See
AW: Lila Küche :)

Vielleicht hätte dein Mann mehr Verständnis für lila Wäsche gehabt :zwinker:

Liebe Grüße
Sandra (mit lila Wohnzimmerwand...und lila Schlafzimmervorhängen..)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Lila Küche :)

Dann hast du sicher lila farbige Nachtwäsche, *hihi*.

Mit den Bildern hab ich ein Problem, da ich sie nicht so klein bekomme um sie hier einzustellen.
 
P

Paulchen

AW: Lila Küche :)

Schade! Jo, an Nachtwäsche hab ich nicht gedacht, gute Idee eigentlich :)
 
Oben