Liesel Polinski: "KLeine Kinder entdecken die Welt&quot

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das erreichte uns heute von Liesel Polinski persönlich dazu:

Hallo,
beim Stöbern im Internet bin ich auf die Kommentare zu meinem Buch: "Kleine Kinder entdecken die Welt" gestoßen. Es freut mich, dass euch das Buch gefallen hat und dass ihr immer mal wieder reingeguckt habt.
Für viele mag das mit dem Schmusen selbstverständlich sein, aber es gibt auch immer wieder Eltern, die meinen, damit die Kinder zu "verpäppeln".
Deshalb war es mir wichtig.
Dass es so angekommen ist, dass man einen eigenen Garten hat(?) tut mir leid. Wir selber haben erst einen mit älteren Kindern bekommen. ich hatte eine Terrasse. Wenn das Buch mal geändert werden sollte (leider ist das nur bei Büchern möglich, die sich viel verkaufen), werde ich ein besonderes Augenmerk auf diesen Punkt legen.
Ich bin z.B. mit meiner Tochter immer auf einen Spielplatz in einem anderen Stadtteil gefahren, da es in unserem kaum Kinder gab und vor allem nicht auf dem Spielplatz.
Ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Freude mit und an euren Kindern.
Liebe Grüße
Liesel Polinski
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,


ich wollte mal danke sagen, dass durch den beitrag von frau polinski die buchvorstellung wieder nach oben gerutscht ist.
sie kam für mich genau zur richtigen zeit und hat mir -wie bereits von anderen geschrieben- auf der einen seite bestätigt, dass ich doch nicht alles verkehrt mache und mir auf der anderen seite mut gemacht, meinem kleinen mehr zuzutrauen.... und natürlich auch anregungen gegeben ;-)

ein wirklich empfehlenswertes buch! danke.

liebe grüße
kim
 
Oben