Lieschen und die Medizin

Shun-kun

Rising Sun
AW: Lieschen und die Medizin

Mal eine bloede Frage, inwelcher Form kommt die Medizin? Fluessig, Pulver, Tabletten?
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Lieschen und die Medizin

Es handelt sich um MELROSUM, das ist wie ein Sirup, der nach Bienenhonig schmeckt.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lieschen und die Medizin

Entweder spritze und direkt danach etwas zu trinken anbieten, oder wirklich mit Süsskram oder dergleichen locken.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Lieschen und die Medizin

Hach gibbets den noch den hab ich als Kind geliebt , ist doch Hustensaft gewesen oder??

Aber ich glaube die haben die Rezeptur geändert. Ach da kommen Kindheitserinnerungen auf.

Wie Du den Saft gut in die Kleine reinbekommst, da fällt mir nur die Nurofen Spritze oder was das is ein , brauch ich aber nich wirklich , Dustin nimmt das Zeugs immer brav ein. Ich weiss hilft nu nich wirklich.
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Lieschen und die Medizin

Du kennst Lieschen nicht! Beim Anblick der Medizin -schwupp, beide Hände werden vor den Mund gepreßt und die Seestern - Position eingenommen. Da ist nix mit Spritze und verlockender Süßigkeit. Sie preßt ihre Händchen nur fester um ihren Mund und schüttelt den Kopf. :umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Lieschen und die Medizin

Also wenn gar nix hilft, dann noch "gemeiner" werden:

In die Backen spritzen und Nase zuhalten, dann ist sie zum schlucken gezwungen.

Bin ich froh, dass mein Racker sich da nicht anstellt.
LG
Sandy
 
Oben