Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

M

minieule05

Lies und Spiel- Kinderbücher

--------------------------------------------------------------------------------

Ich verkaufe seit neuestem für Lies+Spiel Kinderbücher über Heimvorführungen. Falls Ihr interesse habt an schönen Kinderbüchern für eure Kids, zu besonderen Anlässen oder zum verschenken dann schreibt mir gerne eine Privat Nachricht und ich melde mich bei Euch.
Bitte für den Raum Stormann, Hamburg, Und Mecklenburg-Strelitz, weil das die Gebiete sind wo ich hinfahren kann.

Hier könnt ihr auch gern selber schon mal reinschnuppern.
http://www.lies-spiel.de/
__________________
LG Belinda
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Hallo Belinda.
Du bist ja schon ne weile hier und solltesst wissen das Werbung nicht gerne gesehen wird. Sprich es doch mit Mischa ab ob es o.k. ist das so hier stehen zu lassen.

Darüber hinaus kann ich nur sagen das ich selbst von LuS begeistert bin hatte vor kurzem selbst ne Vorführung hier zuhause und gut zugeschlagen :)

LG Kerstin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Nein war nicht abgesprochen aber hiermit hast Du nachträglich meinen Segen. Allerdings werde ich Deinen Beitrag eventuell noch verschieben, ich bin mir nicht klar ob das wirklich die richtige Rubrik ist. Un dich wünsche Dir auch viel Erfolg damit. Mich würden aber noch zwei Dinge interessieren.

1. Bist Du sicher, das Du Deine Dienste hier anbieten darfst, gibt es nicht wie bei anderen Firmen eine Art Gebitesschutz. Nicht das Du Ärger mit Deiner Firma bekommst.

2. Nun ist es ja eine traurige Tatsache, dass es als Mutter nicht einfach ist einen lukrativen Job zu ergattern und so würden sich vielleicht auch einige Schnullis dafür interessieren. Wie sind denn Deine Erfahrungen. Lohnt sich das Geschäft für den Vermittler? Kannst Du das weiterempfehlen. Musstest Du in Vorleistung gehen oder wie läuft das?

Neugierige Grüße
Mischa
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Oh, da sind aber tolle Bücher dabei !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Frage Nr. 2 würde mich auch interessieren denn wenn ich das meine Beraterin Frage dann denkt sie gleich das ich einsteigen will und nervt rum ;-)
 
M

minieule05

AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Hallo Mischa.
schönen Dank erstmal, das ich die Bücher hier vorstellen darf. Ich hatte da wirklich nicht dran gedacht vorher zu fragen etc.

Zu der. Frage, wegen Gebieteschutz müßte ich mich tatsächlich mal erkundigen, aber ich verkaufe die Bücher ja nicht direkt über Euch , Ebay oder sonstiges Internet, das darf ich tatsächlich nicht. Aber es ist ja so das wenn jemandem die Bücher gefallen und ich in der Nähe bin, die einmal vorstellen kann.
Ich darf die Bücher nämlich nur über Heimvorführungen vertreiben, wie bei Tupper!

Zur 2. Frage: Da ich selber erst seit Mai dabei bin kann ich das nicht so genau sagen, aber reich wird man auf Garantie nicht damit! Ist halt ein Nebenjob,-verdienst, da man sich die Zeit selber einteilen kann. Es ist halt so das man selber für seine Kids preiswerter an die Bücher kommt und man hat eine Provision von 24% auf den Nettoverkaufswert.
Bei Intresse kann man ja einfach ne Mail an LuS schicken und es setzt sich dann der jeweilige Gebietsleiter mit einem in Verbindung und erzählt einem alles genau.

Weiß garnicht ob ich das alles sagen darf:ochne:

Nein war nicht abgesprochen aber hiermit hast Du nachträglich meinen Segen. Allerdings werde ich Deinen Beitrag eventuell noch verschieben, ich bin mir nicht klar ob das wirklich die richtige Rubrik ist. Un dich wünsche Dir auch viel Erfolg damit. Mich würden aber noch zwei Dinge interessieren.

1. Bist Du sicher, das Du Deine Dienste hier anbieten darfst, gibt es nicht wie bei anderen Firmen eine Art Gebitesschutz. Nicht das Du Ärger mit Deiner Firma bekommst.

2. Nun ist es ja eine traurige Tatsache, dass es als Mutter nicht einfach ist einen lukrativen Job zu ergattern und so würden sich vielleicht auch einige Schnullis dafür interessieren. Wie sind denn Deine Erfahrungen. Lohnt sich das Geschäft für den Vermittler? Kannst Du das weiterempfehlen. Musstest Du in Vorleistung gehen oder wie läuft das?

Neugierige Grüße
Mischa
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Ich finde die Bücher auch klasse :achwiegu:

Nachteil ist nur für Dich Belinda, dass Du Dir erstmal einen Haufen Bücher anschaffen musst, um sie vorstellen zu können :umfall:

Eigentlich wie bei Tupper :jaja:

:winke:
Katrin
 
M

minieule05

AW: Lies+Spiel-das etwas andere Kinderbuch

Ich finde die Bücher auch klasse :achwiegu:

Nachteil ist nur für Dich Belinda, dass Du Dir erstmal einen Haufen Bücher anschaffen musst, um sie vorstellen zu können :umfall:

Eigentlich wie bei Tupper :jaja:

:winke:
Katrin

Nein bekomme einen Koffer mit Büchern gestellt! Die die ich dann für mich haben möchte bzw. zum vorstellen, bekomme ich einmalig 40% günster. Da habe ich ja dann auch was von und Max.
 
Oben