Liegt mir am Herzen - bitte lesen

laispa

Rettender Engel
Hallo.

Wie viele mitbekommen haben ist meine Mama ja schlimm an Krebs erkrankt.

Evtl. deshalb, aber auch schon vorher bin ich natürlich umso hellhöriger was die Krebsvorsorge betrifft.

In einem anderen Forum wurde ein Link eingestellt, den ich gerne auch hier einstellen möchte.
Dort geht es um eine Petition für Gesetzliche Krankenversicherung: Schutzimpfung gegen Zervixkarzinom und HPV-bedingte Erkrankungen

Wäre toll, wenn Ihr Euch dort auch entragen würdet, für die Zukunft unserer Kinder

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=334


DANKE
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

Hallo Dagmar,

dazu hat Reni die woche auch schon aufgerufen.
*klick*
Aber ich kann euch Beide nur zu gut verstehen, wollen wir die Daumen drücken, dass es was bringt.
:bussi:
Uta
 

laispa

Rettender Engel
AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

:bussi:

hab zwar vorher, bevor ich den Beitrag geschrieben habe, das Forum durchsucht, aber nix gefunden.

Aber doppelt-gemoppelt hält besser

:bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

ups, wisst ihr, was mir gerade auffällt.

Ich wollte das in das andere Forum stellen, wo ich auch noch schreibe *oh wie peinlich*

hab doch den Link aus dem Beitrag von Reni *oh je*

Sorry, ich werde jetzt mal den Beitrag in das andere Forum kopieren. Sorry nochmal
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Liegt mir am Herzen - bitte lesen

ups, wisst ihr, was mir gerade auffällt.

Ich wollte das in das andere Forum stellen, wo ich auch noch schreibe *oh wie peinlich*

hab doch den Link aus dem Beitrag von Reni *oh je*

Sorry, ich werde jetzt mal den Beitrag in das andere Forum kopieren. Sorry nochmal

Dagmar ich habs eben erst gelesen :hahaha: , sorry das ich lache, manchmal ist man echt mit den Gedanken wer weiß wo, oder?

Lass dich lieb drücken
Reni :winke:
 
Oben