liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

laispa

Rettender Engel
.... ebay heute :???:

die suche funktioniert nicht und es werden viele Bilder garnicht angezeigt. Außerdem ist es grottenlangsam heute dort.

Hab nur ich die Probleme, oder noch jemand hier?????


:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

Huhu,

die haben doch heute bei Ebay diese 10Cent Einstellgebühr- Aktion. Da sitzt jetzt wohl ganz Deutschland davor und stellt alles mögliche ein.

Mach ich heut abend auch noch, wenn ich durchkomme! :hahaha:

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

Ich habe keine Probs.
Aber vielleicht liegt es daran das die heute dieses Angebot haben für 10 cent einstellen?
 

laispa

Rettender Engel
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

ahhhh, ok, dann ist das natürlich ein Grund

Danke für die Info
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

ich hab auch keine probleme :)

will aber auch nix einstellen:)
 

laispa

Rettender Engel
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

ich hab auch keine probleme :)

will aber auch nix einstellen:)

ich will ja auch nix einstellen, aber ich soll auf was bieten für ne Freundin und ich kann nicht suchen wg. der ARtikelnummer ....

naja, läuft noch ein paar Tage, dann biete ich einfach morgen
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: liegt das an mir, oder habt ihr auch Probleme bei ....

ich drück dir die daumen das sich ebay bei dir dann bis morgen ausgesponnen hat...


vlg andi
 
Oben